Pressemitteilungen vom 22.05.2017:

Wunsch nach längeren Öffnungszeiten der Galerie Troisdorf - Anfrage an das Centermanagement

Der Abendmarkt auf dem Fischerplatz in Wurfweite zur Galerie Troisdorf erfreut sich großer und vor allem wachsender Beliebtheit. Mit großer Freunde genießen die Besucher aus Troisdorf, aber auch aus anderen Städten und Gemeinden, die Veranstaltung.

Gehen die Besucher jedoch einige Schritte weiter, stehen sie vor verschlossenen Türen, obwohl das Ambiente geradezu dazu einlädt, auch noch in der Galerie zu bummeln und auch in entspannter, abendlicher Atmosphäre den ein oder anderen Einkauf zu tätigen.

Einige Bürger haben dies als Manko des Abendmarktes vorgebracht. Deshalb hat die FDP-Fraktion das Centermanagement der Galerie Troisdorf schriftlich um Auskunft gebeten, ob von diesem beabsichtigt wird, bei zukünftigen Abendmärkten die Öffnungszeiten entsprechend zu verlängern und so die Türen für Kaufinteressierte zu öffnen.